4 Gedanken zu „Pferdemotive sind in.“

  1. Vielen Dank schon mal,
    Paket ist angekommen, Tüte ist ja wunderschön geworden, ich denke meiner Tochter wird überglücklich sein.

    Jana

  2. Die Grundfarbe für die Rohlinge kannst du an den anderen Motiven ersehen, das reicht von silber über blau, grün rot bis gelb, auch lila, weiß oder ein Farbverlauf wie beim Raubfisch, schreib mir doch einfach deine Vorstellungen per mail, die send ich dir noch zu.

  3. Ja sehr schön kann mich gar nicht entscheiden interessiere mich auch für die mit Pferd oder direkt die darunter mit der Fee, wie siehts da mit anderen Farben aus?

  4. Mir gefällt die Bastelarbeit sehr gut,
    bitte mal auf meine mail schreiben wegen Interesse

    Kannst Du ruhig freigeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert