Piraten, wilde Seefahrer oder ein kleiner Pirat kommt in die Schule

Ein kleiner Pirat auf Schatzsuche.  Etwas für wilde verwegene Jungs auf hoher See oder auch auf dem Land. Pünktlich zum ersten Schultag. Und jetzt auch als Schultüte. (bisher war hier ja nur das Motiv zu sehen.

kleiner Pirat

kleiner Pirat

4 Gedanken zu „Piraten, wilde Seefahrer oder ein kleiner Pirat kommt in die Schule“

  1. Liebe Heidi, vielen, vielen dank für die wunderschöne Piratenschultüte!!!
    Die Überraschung zum ersten Schultag am 12.09.13 für meinen Sohn ist
    damit garantiert.
    In vier Jahren kommt meine Tochter zur Schule und da komme ich wieder auf
    dich zurück!
    Nochmals vielen dank.

    Liebe Grüße
    HEIKE

  2. Hallochen, eine Schultüte mit dem Piratenmotiv interessiert uns, kannst du uns bitte wegen der restlichen Details kontakten.
    Versendest Du die dann auch? Oder muss man die abholen!
    Danke für Rückinfo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert