4 Gedanken zu „Marienkäfer jetzt überarbeitet“

  1. Hallo Christine,
    wie ich bereits Martinas Anfrage beantwortet habe:
    Bastelvorlagen gebe ich nicht ab. sorry :-[ .

    Anderer Vorschlag: gegen kleinen Betrag kann ich dir das fertige Marienkäfermotiv zuschicken. Vielleicht kann ich dir ja so entgegen kommen.

    Mit frdl. Grüßen, Heidi

  2. Hallo,

    ich hätte Interesse an der Bastelvorlage für die Marienkäfer-Schultüte. Kannst du dich zwecks Preisabsprache und Handling einmal mit mir in Verbindung setzen. Danke.

    Viele Grüße

    Christine ….

  3. Hallo Martina: Motivvorlagen verkaufe ich nicht, diese sind ja meine Grundlagen für wenn auch recht kleines ‚Geschäft‘. Gern sende ich aber gegen einen zu vereinbarenden Betrag ein fertiges Motiv zu, so dass du daraus dann gern eine Schultüte basteln kannst.

    Gruß
    bastelheidi

  4. Hallo, ich interessiere mich für die Schultüte Marienkäfer. Wie kommt man denn an die Vorlagen? Sind diese kostenpflichtig? LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert