Kontakt

Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen willst, hinterlasse einfach hier einen Kommentar.

Du kannst den Kommentar auch gezielt an der passenden Schultüte abgeben. Kontrolliere die emailAdresse (wird auf keinen Fall veröffentlicht), diese sollte schon richtig sein.

Ich antworte normalerweise innerhalb 2-3 Tage, na gut manchmal dauerts auch mal länger.

Deine email  Adresse und den Kommentar verwende ich ausschließlich um den Kontakt zu dir herzustellen.

Ich bastel gern auf Anfrage nach Euren Wünschen und in verschiedene Farben.

Die Papprohlinge die ich verarbeite sind ca 70cm groß (Geschwistertüten ca 35cm)
Versand normal 7,00 EUR per DHL Postpaket oder Abholung.
Alles weitere können wir dann direkt miteinander abstimmen.

Ich versende versende keine Bastelanleitungen!

Gruß Eure Bastelheidi

2 Gedanken zu „Kontakt“

  1. Hallo Heidi,

    Sie haben 2012 eine wunderschöne Pferdeschultüte für mein Patenkind Anna gebastelt. Am 07.09. wird nun die kleine Schwester eingeschult und wünscht sich auch so eine schicke Schültüte… Haben Sie bis dahin noch Kapazitäten frei?

    Viele Grüße,
    Silke

  2. Hallo Heidi,

    vor zwei Jahren hast Du meine Tochter mit Deiner gebastelten Schultüte (verschiedene Tiere) sehr glücklich gemacht. Dieses Jahr kommt mein Sohn in die Schule und diesmal will ich nicht, wie beim letzten Mal, erst kurz vor knapp dabei sein.

    Er ist großer Tierfan und am liebsten hätte er ganz viele Tiere auf seiner Tüte. Wir konnten mit ihm handeln und nun möchte er zumindest gerne sein Lieblingstier -den Tiger – auf seiner Schultüte haben.

    Es wäre toll, wenn das klappen würde. Falls nicht, können wir uns bestimmt auch auf andere Tiere einigen 🙂

    Viele Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert